![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13341 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -2453
Ab und zu kannst ja auch mal einen Vorteil genießen ![]() Edit Bin heute um halb 10 aufgestanden ![]()
![]() |
#13342 |
Inventar
![]() |
![]() -2253
... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13343 |
Veteran
![]() |
![]() -2454
toll wer will mir noch den tag versauen? die ganze woche hab ich mich bei halbwegs guter laune gehalten, weil ein freund und ich beschlossen hab im jänner in die karibik zu fliegen (sonne, strand, frauen, alkohol) jetzt bekomm ich eine sms du ich glaub das wird doch nix, meine sto´dämpfer sind hin-... WHAAAAAAAAAA
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13344 |
Inventar
![]() |
![]() -2455
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13345 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -2456
Ihr wollt doch in die Karibik fliegen und nicht fahren, oder? ![]()
![]() |
#13346 |
Veteran
![]() |
![]() -2457
habs schon so in etwa geregelt er muss sparen und sich evtl. noch einen job suchen
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13347 |
Inventar
![]() |
![]() -2458
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13348 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -2459
grüss gott! hm peinlich der thread von gestern ![]() ![]() wenn jemand zeit hat, würde derjenige vl schaun, ob mein irc funzt? domain ist noch ned freigeschalten, also bitte: 85.126.125.244 6667/7777(SSL) wäre sehr nett ![]() PS: bitte nur ein loginversuch und nix anderes! irgendwas stimmt jetzt ned...mal logs gucken muss gleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13349 |
Veteran
![]() |
![]() -2460
![]() |
![]() |
![]() |
#13350 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -2461
krass...meine iptables verhindern irgendwie den zugriff auf den irc ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |