![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17001 |
Veteran
![]() |
![]() -6079
und wärs nicht bg, dann wärs sj od. irgendwer anderer vlt. sogar oitt?? ich verteidige hier niemanden aber ich einseitige sicht ist auch nicht richtig!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17002 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() -6080
ich seh meine sicht über ms nicht einseitig, aber als einzig wahre schlussfolgerung. stimmt, das ms einiges für das computerzeitalter getan hat, aber uneigennützig und wohltätig?? keinesfalls... man muss auch dem teufel zugutehalten, dass er nicht aufgibt bis zum schluss, und nie schläft, sondern ständig werkt... ich denke manche sehen ms leider immer noch durch rosarote brillen, weil die schulen ja noch immer hauptsächlich ms einsetzen und lehren...das ist imo ein fataler fehler...es gibt mehr und besseres als ms. wennst dich mal nicht einseitig denkend mit den ganzen meldungen auf heise -seit einigen jahren - befasst, dann wirst auch zu einer klareren sicht über ms gelangen. nicht alles blitzt und blinkt ist der himmel...kann auch ein bordell sein ![]() ![]() aber lassen wirs wiedermal...ist wohl nichtmal einen eigenen thread wert dieser konzern und vor allem meinungsverschiedenheiten über diesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17003 |
Veteran
![]() |
![]() -6081
jetzt redest wieder über ms, das ist was anderes aber man kann eigentlich über alles streiten und solange die firma nicht mir gehört ist es mir sch... egal ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17004 |
Gesperrt
|
![]() -6082
ich redete die ganze zeit nur über ms ![]() ein us konzern (corporation) gilt in den us als mensch, und hat rechte wie jeder mensch ![]() krank diese welt... Tip: schau mal die Doku: The Corporation (aber nix für schwache Nerven) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17005 |
Inventar
![]() |
![]() ich zähl nicht mit, aber danke fürn tip
ein thread über Mikroweich, auja ![]()
![]() |
#17006 |
Veteran
![]() |
![]() -6083
und ich werd schlafen gehen
![]() |
![]() |
![]() |
#17007 |
Gesperrt
|
![]() -6084
n8i Q ja die doku ist der ![]() alles über aktiengesellschften und grosskonzerne und wie sie unser leben regieren...die haben eine art eigendynamik...aber selber gucken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17008 |
Veteran
![]() |
![]() -6085
keine schleichwerbung bitte ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17009 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() -6086
MS-Gemetzel - Juhu ! ![]() @oitt Wer redet davon, dass eine Firma uneigennützig arbeiten soll? Das mein ich jetzt aber allgemein und nich nur auf MS bezogen.
![]() |
#17010 |
Gesperrt
|
![]() -6087
das ist die frage um die es in der doku geht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |