![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
also ein gar nicht soooo unbekannter wiener händlet beginnt mit D und hört mit h auf hat sie sogar sehr günstig lagernd ...
DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL5, CORSAIR KIT bestehend aus 2 Modulen zu je 1 GB CL 5-5-5-12 € 109,90 |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
http://www.asrock.com/mb/overview.as...ual-880Pro&s=n
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
leute bitte - hiiiiilllllfffffeeeeeeeee |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
?????? warum
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
na weil du die 800er genauso verwenden kannst. oder glaubst wenn auf einem tacho 300km steht das man diesen dann nicht in einem auto einbaun darf/kann das nur 200 geht?
ich weis jetzt nur ned ob die beiden dinger die gleichen CL haben ... |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() |
ja super dann kann ich gleich 1066 nehmen und beachte nix was aufn support steht.
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
ok die 667 haben CL4-4-4-12 die 800er nur CL5-5-5-12 es gibt die 800er aber auch in CL 4-4-4-12 jedoch ca 2k€
![]() und ich möchte bezweifeln das sich das bei einem spiel diese unterschie sich wirklich ernsthaft bemerkbar machen, ned mal bei videobearbeitung, zumindest ned aufregend ... |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() schnellere RAM's ja langsamere NEIN |
|