![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
aber leider zur zeit: Artikel: N660078 DDR2 2048MB 5400 PC667 64MX8 Verfügbar: keine Liefertermin: Vorauss. Liefert.: 27.6.2007 Nettopreis: Stand: 01:04:16
|
|
|
|
#22 |
|
Stammgast
![]() |
Das stand bei mir auch, nicht verfügbar. Wenn es nicht so eilig ist bestelle ich jetzt fast alles was ich brauche dort. Erspare mir den Versand.
Allerdings habe ich schon zehn Tage auch gewartet. Aber wie gesagt. Wenns nicht so eilig ist. Du zahlst den Preis vom Bestelltag.
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall schon mal ein großes Danke an dich. Ich werd mich dort mal etwas umschauen. MfG
|
|
|
|
#24 |
|
Stammgast
![]() |
Ich glaube du hast den günstigen Augenblick versäumt. Jetzt sinds dort schon auf € 78,15 angestiegen. Das ist nicht mehr preiswert.
Ich hatte dort vor drei Wochen das Glück um € 59,65 zu bestellen.
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und das zum thema "freier warenverkehr" aus allen anderen ländern bekommst die trümmer, aber amazon DE ... die spinnen die teutonen, auf ram pahh |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Stammgast
![]() |
Ich glaube es wurde schon erwähnt. Aber noch einmal. Wenn Amazon einen Artikel selbst nicht im Programm hat, so vermittelt es einen Händler. So wie hier z.B.....Verkauf und Versand durch X----------X
http://www.amazon.de/Corsair-TwinX-5...2849265&sr=8-6 Und diese Händler sind es, welche nicht immer ins Ausland liefern. Von Amazon direkt habe ich noch immer alles nach Österreich bekommen.
|
|
|
#28 |
|
big poppa pump
![]() |
Rohlinge auch?
|
|
|
|