![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
16 years old
|
![]() nachdem internet professional auch ausverkauft ist, hab ich den zeitschriftenhändler gefragt ob er es nachbekommt, meinte nur leider nicht, aber im nächsten pc professional soll die gleiche cd dabeisein. kann man angäblich aus logistischen gründen nicht mehr stoppen, also dürfte das die letzte chance sein um corel unter 100 ats zu bekommen. pc prof. erscheint am 5.5., ich bin schon gespannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Bei mir funkts auch :d
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#43 |
gesperrt
|
![]() bei onetwosold werden die hefte jetzt auch angeboten
![]() unglaublich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo
Könnte mir jemand so eine CD mit dem Corel 10 Demo zukommen lassen. Meine Mailadresse steht da, das währe nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitiere auszugsweiße aus WCM Artikel:
".....Tatsache, dass die Version auf den beiliegenden CDs, entgegen anders lautenden Berichten, nicht mit der Vollversion um ca. ATS 8.500 vergleichbar ist. Viele Zusatzkomponenten wie der Bitmap Verktorisierer „Trace“ oder auch die Script-Fähigkeiten fehlen bei dieser Version genauso wie die VBA-Unterstützung. Damit ist die Version gerade mal mit der Studenten-Version vergleichbar, die ca. ATS 2.500 kostet. Im Vergleich zu dieser fehlen aber auch noch die bekannten Cliparts und fast alle Schriften....." Also doch nicht dasselbe wie die Vollversion ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
gesperrt
|
![]() @müllhalde
das haben wir doch gewusst(normal sind mind. 2cd's)aber wer braucht die cliparts etc. wirklich? und bei mir ist es ein update von ver. 5.0 auf 10,und da bleibt alles andere ja weiterhin bestehen. und 2500.- Ersparnis sind auch kein pappenstiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Nicht nur die Cliparts fehlen - aber is ja egal ist mir nur aufgefallen.Wie wichtig die fehlenden Funktionen sind is eine andere Frage
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @Hausschlapfen: soll in der nächsten Ausgabe von PCWelt wieder draufsein.
![]() |
#49 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Nicht die PC-Welt, sondern:
...Doch "Abhilfe" ist bereits in Sicht. In der am 4. Mai erscheinenden Ausgabe von "PC Professionell" liegt exakt dieselbe Testversion von Corel Draw 10 bei. "Es war nicht mehr möglich, die Auflage zu stoppen", meint Chefredakteur Franz Neumeier.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() ... dann erzeuge mal mit Photoshop Vektorgrafiken.
Bitte vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. CorelDraw ist ein Zeichenprogramm, Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm. Artus >> >> ich empfehle dir mal einen blick auf version 6.0 da geht vector und für den anfang nicht mal schlecht. erst informieren und dann lästern gruß daddy |
![]() |
![]() |
![]() |