![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Es handelt sich ja um die Corel Draw 10 Graphics Suite..
Mit Corel Draw, Corel Photopaint und Corel R.A.V.E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() @artus
tolles Vektorprogramm mit ständigen Schutzverletzungen (kann nur über Corel 4 reden), die neueren Photoshops haben auch schon Vektorunterstützung aber die hab' ich nicht und brauch ich nicht, siehe meine Homepage im Profil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
|
![]() @grizzly
Wenn Photoshop so gut für Vektorgrafiken sein soll, warum hat dann Adobe Illustrator in seinem Sortiment? Mit deinen Erfahrungen aus CD4 auf CD10 zu schließen finde ich nicht sehr seriös. Der Versionssprung scheint mir da schon etwas zu groß. Ich arbeite mit allen Programmen, jedes hat seine Vorzüge. Man muß nur wissen wie man sie einzusetzen hat. Artus |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Für alle die kein PC-Direkt mehr bekommen haben nun ein kleiner Tipp: Internet Professionell hat ebenfalls eine "Test"-Version auf der 5/2001 Version drauf!!!!!! Und die gibt es im Moment noch massenhaft.
Viel Spaß beim Corel Drawn wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() [quote]Phantomias hat geschrieben:
[b] Gute Frage... Weitergeben wird wahrscheinlich illegal sein.. Aber wenn Du die Testversion von PC-Direkt oder Internet Professionell oder von der Cebiot hast, dann kanns meiner Meinung nicht illegal sein, diese in die Vollversion umzuwandeln... Der Fehler liegt ja eindeutig bei Corel... Gemäß der offiziellen Stellungnahme sieht Corel dies allerdings anders. Da der Punkt, Änderungen, in den Lizenzbedingungen genannt ist, und man eindeutig Änderungen vornehmen muss, erlischt die Lizenz. So die offizielle Meinung. Gruß Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() |
![]() eher umgekehrt: weitergeben ist kein Problem, länger als 30 Tage verwenden ist Vertragsbruch. Nicht "illegal", aber ein Bruch der Lizenzvereinbarung mit Corel.
Das ist mit der Internet Professionell ist ein guter Tip, obwohl sie 1€ teurer ist: da sind zB auch Flash 5 oder Ultradev 4 drauf. Und Vollversion? es lohnt sich noch immer die ISOs zu saug ... äh, die Vollversion zu kaufen, schon wegen der vielen Schriften oder für Corel Texture; Wieviele Vollversionen hat Corel zuletzt noch verkauft? Wer hat upgegradet - gibts überhaupt nennenswerte Verbesserungen zu Corel 9 (oder 8)? Insgesamt eine feine Marketingaktion: einen rip unters Volk zu streuen und damit zumindest den Marktanteil zu pushen, die Bezahlkunden aber nicht zu verärgern, weil man sich mit einem vermeintlichen Mißgeschick entschuldigen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
gesperrt
|
![]() habe gestern mal versuchsweise die version installiert(auch auf vollversion wie beschrieben).
aber beim start kommt immer das fenster mit auswahlmöglichkeit,u.a. testversion. aber das progi selbst sagt das es eine registrierte ist. wie bekomm ich jetzt das startfenster weg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() @Punschkrapfen
ich mein was solls wenns corel draw um 47 ats gibt und ich nicht mal nen crack brauch um das ding in die vollversion umwandeln dann kauf ichs auch schriften usw hab ich noch von meiner gebran.. äh mein gekauften corel draw 9 und was brauch ich mehr flash usw hab ich schon länger als vollversionen weil ichs schon früher braucht hab (hp usw.) und cracks sind sowieso zum kotzen vorallem bei shareware proggies und spielen @Ferry Ultra hast du auch alle 3 dateien umbenannt und nicht zufällig eine vergessen
![]() |
#39 |
gesperrt
|
![]() na klar!
alles paletti! habe die dateien vor! dem installieren umbenannt,und siehe da es klappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
Habe die Dateien nach dem Installieren umkopiert und es klappt auch.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |