![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() @Danton ich weiss zwar nicht wo du deine 'sicherheitskopien' beziehst aber 300er für 3cds san a bissal übertrieben
![]()
![]() |
#22 | |
Gast
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() @tom
hääähh?? heute hat doch ein anderer berühmter österreicher burtsltag...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ja leider...
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Und WER Bitte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() Wie schaut das eigentlich mit der weitergabe dieser cd aus?
müsste doch eigentlich straffrei sein. da könnte man doch ganz legal einige kopien ziehen und weiterverscherbeln,oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() was findet ihr eigentlich alle so gut an corel draw??? ich finde den ADOBE PHOTOSHOP 6 viel viel besser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Das ganze Corel können's sich von mir aus an den Hut stecken, hatte Corel 4 und dann nix mehr! Adobe rulez!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
Weitergeben wird wahrscheinlich illegal sein.. Aber wenn Du die Testversion von PC-Direkt oder Internet Professionell oder von der Cebiot hast, dann kanns meiner Meinung nicht illegal sein, diese in die Vollversion umzuwandeln... Der Fehler liegt ja eindeutig bei Corel... @Mars: Ich find Corel nicht sooo toll, und werds mir wahrscheinlich nicht mal installieren, weil ichs einfach nicht brauche... Aber mein Vater benötigt es unbedingt, da er gelegentlich auch mit Corel-Grafiken arbeiten muss... Da ist mir das hier grad rechtgekommen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() Bitte vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. CorelDraw ist ein Zeichenprogramm, Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm. Artus |
|
![]() |
![]() |
![]() |