![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Eine gratis 10er-Version wär' auch nicht schlecht .... eine 48-Euro 11er-OEM, wenn sie unter Win7/64 läuft, wär' auch grad' noch drin (wenn sich nix anderes findet).
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hätte da eine Frage an Dich, könntest Du mir eine alte CDR, die ich unter Ver. 11 nicht öffnen kann mal testen und ggf. als CMX retournieren?
Proceder können wir dann per PN ausmachen.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (28.06.2011 um 21:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Falls Du mich meinst, ich hab das momentan nirgends installiert, müsste ich erst aus meinem SW-Archiv kramen. Aber dafür habe ich etwas vielleicht hilfreiches gefunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Falls Du mich mit der 9er-Version meinst - gerne (aber nicht mehr heute
![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @Don Manuel:
Nein, nicht wegen der Konvertierung. Dein Tip kann die Bilder nur als Bitmap imprtieren nicht als Vektorgrafik, leider. @Quintus14: Melde mich am abend per PN.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Danke für die Erinnerung, hatte gestern abends mehr zu tun, aber das Problem hat sich gelöst.
Ich habe mir die Datei nach Hause mitgenommen und in CorelDraw X4 importiert(??) und dann als CorelDraw11 wieder gespeichert und siehe da ich konnte es auch in der Fa. und zu Hause mit CorelDraw11 öffnen. Import in CorelDraw11 hat nicht gefunzt. Irgendwie kam ich mir ganz schön dumm vor, daß ich das nicht schon früher versucht habe. ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Thx |
|
![]() |
![]() |
![]() |