![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#162 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
also bei so einer aussage is es doch klar das ne mega diskusion entsteht |
|
![]() |
![]() |
#163 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @cryotank: Warum darf man nicht differenzieren ?
|
![]() |
![]() |
#164 |
|
![]() tja eigentlich schon nur das geht auch anders! und zwar mit FAKTEN ! und nicht mit unterstellungen.
wenn man sich auf sowas einlässt dann bitte mit fakten und nicht mit behauptungen also auf den letzten seiten stehen eigentlich keine relevanten daten/fakten zu den cpu's im vergleich... gibt ja genug die schon die neuen cpus haben, können ja auch mal erfahrungen posten wenn man heutzutage schon benchmarks keinen glauben schenken kann/sollte EDIT oha war ned i gmeint, da war wohl einer am editieren *Grrrrr* aba egal |
![]() |
![]() |
#165 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Egal, man liest von dir sonst nichts und jetzt kommst du daher und hast in 5 Minuten den Schuldigen gefunden, die Welt ist wieder in Ordnung und das Forum sowieso ![]() |
|
![]() |
![]() |
#166 |
|
![]() hab auch normalerweise etwas besseres in meiner zeit zu tun als wie einen thread volzuspammen mit dingen die nicht hier her gehören...
sry aber wenn es in anderen threads auch nur intel bashing gab von lom, kann mans doch ignorieren - jeder kauft das was er für richtig und notwendig haltet und nicht was manche leute sagen, oder? also wo is das problem, wenn das e schon bekannt is von ihm brauch ich doch ned eine unnötige diskussion heraufbeschwören was is daran so schwer wenn man manches nicht beachtet? echt nichts besseres zu tun? |
![]() |
![]() |
#167 |
Inventar
![]() |
![]() Nur die Ruhe!
Ich hab auch schon ewig nichts mehr gepostet aber bei dem Thread juckt´s einen einfach in den Fingern. @kikakater Was genau willst differenzieren.
#168 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Das Problem ist, dass er Senator ist ... Wennst du dir die Posts halt wirklich durchgelesen hättest, dann hättest auch von anderen Usern schon ne Zusammenfassung gesehen, was TLOM alles so schreibt/macht ... Ich persönlich finde, dass TLOM als Privatperson AMD loben kann wie er will, dass er Tatsachen nicht wahrhaben will wie er will, nur als Senator und auf die Funktion, nicht auf die Person beziehe ich meine Kritik. |
|
![]() |
![]() |
#169 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() quote:Original geschrieben von kikakater
Wer sagt, daß alles getürkt ist. quote:Original geschrieben von kikakater Intel hat bereits tiefe Einschnitte erfahren und muß - ob sie wollen oder nicht - wieder die Schreiberlinge schmieren, getürkte Benchmarks heranziehen... daß ALLES getürkt ist habe ich geschrieben. Es ist nicht alles getürkt, soll das heissen. Du stellst es so hin, als ob es so sei, daß die Erwähnung von getürkten Benchmarks die obige Bemerkung kontakariert. Es ist aber so, daß sich das einfügt. |
![]() |
![]() |
#170 |
Gesperrt
![]() |
![]() So Kinder.
Jetzt haben sich alle hemmungslos ausgetobt. Mir wars ehrlich gesagt auch zu blöd mir den ganzen "Krankheitsverlauf" nochmal durchzulesen. -> Closed. |
![]() |
![]() |