WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 20:00   #151
chrisne
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
AMD tut das nicht....
und du weisst deshalb so genau was amd tut oder nicht tut weil .... du dort arbeitest??? ... den chef persönlich kennst? ... du seriöse quellen hast??? ...oder weil du einfach wieder was daher redest?

bitte link wo man das genau nachlesen kann.

dank
so long chris
chrisne ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:08   #152
xpla
Elite

Standard

Auffällig ist nur, das The_Lord_Of_Midnight ganz ruhig geworden ist, wenn man ihn an seinen Status als Senator erinnert und diesen anzweifelt ... Kikakater sondert weiterhin irgendeinen Schwachsinn ab ... Naja, alles beim Alten ...

Hätte mich eh gewundert, wenn dieses Forum hier mal moderiert wird, ich finde, es ist Zeit für etwas Erneuerung und man sollte auch überlegen, hart durchzugreifen wenn ganz einfache Kaufberatungsfragen gestellt werden und der Thread zu einer Grundsatzfrage ausartet. Das interessiert keinen Threadersteller mehr wenn er nur ne kurze Beratung benötigt.

Ich bin jedenfalls dafür, dass gewisse Senatoren endlich auch gebrauch von den erweiterten Moderationsrechten machen sollten, ansonsten sind sie meiner Meinung nach Fehl am Platz als Senator.
xpla ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:08   #153
oitt
Gesperrt

Standard

*bisschen öl ins feuer giesse*
Folgende gfx hab ich nach mafia1 und mafia2 benannt

EDIT: hätt ich nun doch lieber ned posten sollen *g*
oitt ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:12   #154
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!

-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

puha fin das nu hier schon echt lustig...

beide seiten find ich aber ned sooo weit dahergeholt !

hab da auch bissal was zum beitragen...

also, amd macht keine werbung im tv, na und, weiter? wenn sic ein produkt verkauft ohne werbung wird man nicht hergehen und unmengen den tv-sendern zahlen, lieber das geld in die entwicklung oder gehälter gesteckt. werbung macht man wenn man sie braucht...

dann weiters, will ich nicht bestreiten das die intel cpu's power haben nur jedem benchmark würd ich wirklich nicht trauen - gibt jede menge seiten die gut von intel gesponsert werden - das ist fakt!
welches produkt wird man dann als super gut präsentieren? na klar macht man dann werbung für das produkt oder firma die in jeglicher weise etwas springen lässt

keine sorge, diese aussage greif ich nicht aus der luft - wobei trifft nicht nur intel, hab ich bei einigen anderen namhaften herstellern auch schon erlebt!
sei es bei grakas oder mobos man glaubt garnicht welche firmen darum "bitten" besonders gut abzuschneiden/ gut erwähnt zu werden...

meiner meinung nach sind amd cpu' immer preis leistungmäßig top, gut ich geb zb keine 300 aus für ne cpu - finde es zahlt sich einfach nicht aus egal ob es derzeit heist der ist zukunftssicher... nja wie lange ein halbes jahr bis jahr heutzutage

aba intel hat sicher etwas feines(für den der es sich leisten will)auf den markt gebracht, kinderkrankheiten gibts immer aber die werden sicher auch behoben sofern vorhanden - bin schon gspannt mit was amd auftrumpfen wird... auch wenn ich sicher das nächste jahr keine neue cpu kauf

sodala wenn ma wieder was einfällt zu dieser unnötigen diskussion, da es selbst jedem offen steht was er kauft, melde ich mich wieder
-wcm|masochist- ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:13   #155
xpla
Elite

Standard

@oitt

Deine Grafik hat gerade noch gefehlt ... Was solls, die Zeitschrift WCM ist durchaus gut und hebt sich auch von dem Einheitsbrei anderer PC-Magazine ab, aber wenn in der Zeitschrift schon mit dem Forum geworben wird, dann sollte man sich wirklich darüber gedanken machen, wer hier etwas moderiert ...

Einfach nur lächerlich das Ganze ...

Danke an allen Vorposter, ihr habt es so schön geschrieben, ohne Links/Quellen, ist was die Herren TLOM und KIKAKATER daherreden einfach nur sowas von einem Blödsinn ...

KIKAKATER erpsar dir dein Kommentar und geh deine Brennerfarm betreuen ...
xpla ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:15   #156
oitt
Gesperrt

Standard

thread umbenennen in
AMD-fans vs. Intel-Fans

und die sache hat sich
oitt ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:19   #157
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!

-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von xpla
hart durchzugreifen wenn ganz einfache Kaufberatungsfragen gestellt werden und der Thread zu einer Grundsatzfrage ausartet.
ähm sry ist doch jedem bekannt das dies geschieht... war schon immer so bei dieser glaubensfrage... nur hast du nicht damit begonnen?

kannst du LOM's meinung nicht ignorieren? wem juckts sowas liest man und vergisst man - jedem das seine, oder ?
-wcm|masochist- ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:21   #158
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von -wcm|masochist-
ähm sry ist doch jedem bekannt das dies geschieht... war schon immer so bei dieser glaubensfrage... nur hast du nicht damit begonnen?

kannst du LOM's meinung nicht ignorieren? wem juckts sowas liest man und vergisst man - jedem das seine, oder ?
Ich hab damit begonnen? Wie wäre es, wenn du die erste Seite des Thread aufrufst .. Posts von einem gewissen The_Lord_Of_Midnight lesen würdest und dann noch mal lesen und noch mal und dann bitte posten ...
xpla ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:24   #159
cRyoTaNK
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von oitt
thread umbenennen in
AMD-fans vs. Intel-Fans

und die sache hat sich
Warum?
Ein Großteil der Postings ist eigentlich sehr objektiv. Bis auf
wenige Ausnahmen sagt keiner Intel oder AMD CPU´s wären
totaler Schrott.

Eher das Gegenteil beide haben bis jetzt gute CPU´s abgeliefert
nur das eben Intel jetzt das schnellere Pferd im Stall hat.

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline  
Alt 23.10.2006, 20:25   #160
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gubi
Würde LOM rechtgeben. Habe am Wochende bei einem 6400er mit ASUS Board und 2 GB (667) Hauptspeicher die Software installiert. So gigantisch zu meinen P4 2,8 ist der Unterschied nicht. Zumindest bei der praktischen Anwendung nicht.
Anfang, nicht von LOM.
kikakater ist offline  
Thema geschlossen