![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 | |||
Inventar
![]() |
![]() Ach du liebe Scheiße, mir wird schlecht. -.-
Zitat:
![]() Vollkommener Unsinn, was du schreibst. Zitat:
Zitat:
Lüftersteuerung: Hab ich noch nie gelesen. Im Grunde ist die Lüftersteuerung für Nicht-Übertakter relativ unwichtig, da der boxed-Kühler auch so schon leise genug ist. Trotz allem wäre dieses Problem nicht Ursache von Intel sondern von den Board-Herstellern, ergo auch z.B. Asus, die ja TLOM angeblich so gerne in den Himmel lobt. Was für eine enorme Abwärme? Die Hot Spots hab ich ja erwähnt, wenn du nicht weißt, was das heißt, dann frag ich dich, was du hier zu suchen hast. Wer nicht übertaktet, muss nicht auf die Temperaturen schauen. Und nebenbei gemerkt, lese ich hinsichtlich C2D-Temperaturen Angaben von weit unter 50°C unter Last. Ein Temperaturproblem? Über unzureichende 64bit Unterstützung solltest du ebenfalls Quellen angeben und zwar nur DU! Zu Spielen: AMD ist hier auf alle Fälle ausreichend, wenn man eine gewisse Qualitätsstufe nicht überschreitet. Wer mehr will, braucht mehr und das bietet derzeit Intel. Sobald der K8L draußen ist, wird die Meinung dann eben zu AMD zurückkehren. Das ist einfach so. Zukünftige Spiele werden, besonders durch hochwertigere Grafiken, Physik und durch die K.I., immer viel CPU-Leistung benötigen. Wer das in Frage stellt, hat schon verloren. Es war schon immer so, dass leistungsstarke GPUs auch leistungsstarke CPUs benötigen, um ihr volles Potential ausspielen zu können. Jetzt sollte man endlich aufhören diese ganze Glaubenssache mit den CPUs weiter voranzutreiben. Das ist einfach nur mehr lächerlich.
![]() |
#132 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ich denke nach einer quelle brauche ich nicht mehr fragen, oder? |
|
![]() |
![]() |
#133 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Nur, weil manche Leute nicht zurande kommen damit, daß Intel selbst und gerade mit dem C2D wieder Schrott abgeliefert hat, ist eine Erörterung der Probleme des C2D nicht unerheblich.
|
![]() |
![]() |
#134 |
Inventar
![]() |
![]() Mit anderen Worten, du hast keine Beweise bzw. treffenden Argumente, die gegen C2D sprechen.
Wer nix beweisen kann, der sollte auch gar nix unterstellen. Wo wären wir sonst bitte? Im Mittelalter! kikakater, du stehst verdammt alleine da im Sumpf der Unterstellungen. Edit: Ach quatsch, TLOM ist ja bei dir. ![]()
#135 |
Inventar
|
![]() Du unterstellst LOM wüst irgendwelche Dinge, aber das ist Dein Problem.
|
![]() |
![]() |
#136 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#137 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Du bist auch nicht besser. Mein Problem? Ich glaube, hier fühlen sich auf einmal viele User in diesem Thread angesprochen. ![]()
![]() |
#138 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#139 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#140 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Wer nur unterstellt, aber keine Beweise/Quellen/Beispiele nennt, der hat kein Recht zu kritisieren. Wer sich dann auch noch weigert, welche zu nennen, ist nix anderes als ein Troll.
![]() |