![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
hast du nicht einmal geschrieben, dass du meine beiträge in zukunft ignorierst? |
|
![]() |
![]() |
#92 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
sinnlos das ganze. der übliche ansatz, wenn man sich "nicht aus dem fenster lehnen will". oder wenn man einfach keine argumente hat. da ist es immer am einfachsten die eigenen probleme auf andere menschen zu schieben. dann kann man sich so richtig wohlfühlen in seiner selbstgerechtigkeit. aber lösen tust du damit dein problem nicht. |
|
![]() |
![]() |
#93 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
muss man sich immer beschimpfen und mit zynischen kommentaren bedenken, nur weil andere menschen anders denken ? entstehen durch das extreme weiterführen dieser denkweise nicht auch kriege ? weil man alles andere und alle andersdenkenden bekämpfen muss ? weil alles andere böse ist ? |
|
![]() |
![]() |
#94 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#95 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() TLOM
Das Du keinen blassen Schimmer hast, war mir ja schon klar. Das Du nun non-verbal nach einem Arzt schreist, macht mich eigentlich nur noch traurig. Junge, wir schwadronieren hier über CPUs in einem Internet Forum ... Habe schon genug mit ver(w)irrten Menschen im RL zu tun. Werde mich nicht daran gewöhnen, dass es sich auch "im Computer" gibt ![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Komisches Gespann: Lom und kika
![]() Das der lom IMMER AMD und Asus in den Himmel hebt, kenn ma eh alle. Aja und Hofer in den Mistkübel tritt, hab ich ganz vergessen. ![]() Er kann einfach nicht akzeptieren, dass Intel mal seit langem die Nase vorn hat. Ich bin übrigens auch seit langem AMD-Käufer, hab zB. jetzt gerade eine AMD 64 3200, einen 3500 und einen XP 1100 daheim. Aufrüsten tu ich schon länger nix mehr, da ich nimmer spiele. Ich kann noch viele Jahre auf dem 3200 arbeiten, surfen usw. ABER: WENN ich im Moment vorhätte aufzurüsten, würde ich zumindest mal genau übelegen, ob nicht vielleicht doch ein C2D in Betracht kommt. Für mich ist das eben keine Religionsfrage.... |
![]() |
![]() |
#97 |
Inventar
|
![]() Tu den Burschi nicht so sehr reizen
![]() ![]() sollichtascherlurchdirgeben ![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#99 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#100 |
Inventar
|
![]() Kräftig reiben beim Mundauswaschen, aber nicht das Weisse ausspucken. Du patzt Dich nur an.
|
![]() |
![]() |