![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Nein, das sind 533er RAMs ... Für den Core2Duo wären 800er empfehlenswet, unter 667er würde ich gar nicht gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() nimm doch ein billigeres board. das p5b reicht auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das P5B reicht auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich wollt mich nur für deinen Ratschlag bedanken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() |
![]() k dann kannst auch den besseren ram nehmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() aber 667 reichen die 800er sind übertrieben und sinnlos
habe den infinity drauf auf nem 6700er mit 120er lüfter zum extra einschalten den lüfter braucht er nicht unbedingt bei mir, da ich aber im dachgeschoss wohne habe ich einen draufgesteckt fürn notfall , im sommer wirds hier ziemlich warm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe da vor mir einen Test liegen, indem der Performanceunterschied zwischen DDR2-667 und DDR2-800 untersucht wird.
Selbst wenn beide gleich getaktet sind (4-4-4-12), bringt DDR2-800 etwa 2% mehr Leistung. Nun möge jeder selbst entscheiden, was er für die 2% bereit ist zu zahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Gut, die Diskussion über die Speichertimings hatten wir im Forum schon mehrmals >> die Ausgangslage ist aber nicht 667 oder 800 sondern 533 oder höher und da ist eindeutig höher besser und bei einer Neuanschaffung wären gleich die 800er vorzuziehen. Sofern es das Budget zulässt, beim übertakten sind die Speicher dann auch angenehmer ...
|
![]() |
![]() |
![]() |