![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Es geht nicht um die Auflösung, sondern rein darum, dass erstens die Qualität durch die Komprimierung meist schlecht ist, ich den Aufwand des Runtersaugens für zu groß halte (wie gesagt, an 1,2 € ist noch niemand zugrunde gegangen!), dass 19' mit 32' einfach nicht zu vergleichen sind, dass ich kein Interesse an Filmen mit japanischen Untertiteln habe...
![]() |
#92 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Wenn man g17 so ließt dann kommt man zum Schluß das sich die ISP zu einer über dem Gesetzt stehenden Bande zusammengeschlossen haben. Fakt ist: Computer sind Waffen, daran besteht kein Zweifel. Die ersten Rechner dienten zur Ballistik-Berechnung diverser Marsch-Flugkörper während der späten 40er / frühen 50er Jahre. Bildung einer bewaffneten Bande..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Kannst du bitte eines zitieren! Oder schreibst du nur solchen Müll weil dir fad ist. Ich lese noch genau 1 Posting von dir, nämlich jenes wo du mich zitierst, ansonsten: *Plonk* <ignore> get a life g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bei mir ist die qualität gut, wird am 32" breitbild fernseher wiedergegeben, es gibt keine untertitel und meisst dolby surround. Aufwand? Titeleintippen, doppelclick und wenn er da ist er da. Hier geht es (mir zumindest) nicht darum geld zu sparen, sondern um video-on-demand, ein dienst den es einfach, auf "legale" weise noch nicht gibt egal ob man bereit ist dafür zu zahlen oder nicht. (aontv, arrivo, premiere ppv sind da keine alternative)
Es geht (mir) nicht um €1,2 es geht mir darum das haus zu verlassen, zum videoverleih zu pilgern, und diese prozedur am nächsten tag zu wiederholen, wenn ich mal spontan lust auf einen bestimmten film hab.
![]() |
#95 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Habe mich mit meinen 15 Jahren wahrscheinlich extremst mieß ausgedrückt.
Wenn eine amerik. Firma eine Mail an Inode schickt und bekannt gibt das der oder die illegalen Download betreibt, dann müsste sie um das errauszufinden denjenigen hacken wenn ich mich nicht irre. Illegal. Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen, find i a schwachsinnig. @Snoppy: Wenn sich der der gerippt hat ausgekannt hat, dann passt auch die Qualität.Sicher nicht umwerfend, da geh ich auch lieber in die Videothek. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die müssen nichts hacken, einfach zb. emule installieren, nach einem ihrer filme suchen, und wenn der dl beginnt die ips der quellen aufschreiben. Danach einen schnellen whois und man weis zu wem die ip gehört.
![]() |
#97 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#98 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Gast
|
![]() ...für normales raubkopiern schickens einen net in häfn... da zahlst di "nur" dumm und deppad
![]() freiheitsstrafe gibts nur bei gewerbsmäßigem raubkopieren ! und beim downloaden geht es ( zumindest bei filmen ) nicht um das gesparte geld, sondern um die reine befriedigung des jäger- und sammlertriebes ! ![]() bei spielen schaut es schonwieder anders aus ( 50€/Game sind wahnsinn!) mfg akti |
![]() |
![]() |
#100 |
Inventar
|
![]() Aber dann überleg dir mal, was die Anfertigung von so einem Spiel kostet und wie viele Leute da sehr viel Zeit investieren...
![]() |