![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Glaubt Ihr tatsächlich, dass das alles nicht schon passiert? Die Überwachung?
Nur weil man öffentlich darüber diskutiert, ob die Exekutive die vorhandenen Mitteln einsetzen dürfen, verhindert doch nicht, dass illegal überwacht (und gespannt) wird, was das Zeug hält. Ich hofe, soooo kurz denkt nicht mal Ihr, die gegen diese Überwachung sind. ![]()
|
|
|
#132 |
|
Inventar
![]() |
Nein, das glaube ich eben nicht. Ich gehe davon aus, dass auch jetzt schon alles gemacht wird, was möglich ist, gleichgültig ob verboten oder erlaubt. Möglich ist es, also wirds gemacht.
Und GENAU AUS DIESEM GRUND bin ich dagegen, dass nochmehr Überwachung erlaubt wird. |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Klar: ist ja viel besser, wenn nur diejenigen diese Mitteln nutzen, die Dir schaden wollen - und nicht die, die Dir vielleicht helfen wollen!
Tja, auch ein Standpunkt! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|