![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() Tach zusammen,
sorry, ich will nicht wieder alte Debatten hochkochen, ich hab im Forum schon gewühlt zu AROE. Weiss einer von Euch wie man FSQuality kontaktieren kann ausser unter der Support Mail Adresse? Hab eben die AAROE Packung aufgemacht, und bekomme die endlose Meldung doch die Original CD einzulegen. Beim Kontaktieren der Support Adresse kommt so eine seltsame Meldung ich solle doch von meinem Provider einen autorisierten Server zugewiesen bekommen. Sorry bin Laie, keine Ahnung. Gibt es noch andere Adressen? Wird das Forum hier gecheckt? Wer sich den Stoff zu dem Thema doch antun moechte: Rechner mit XP und SP2 ist lizensiert und wird gepatcht. Flusi ist ebenso original gekauft wie die Add Ons, der Rest auf dem Rechner auch. Ich hatte mal kurz Alkohol auf dem Rechner, um meine Musik zu retten (ebenfalls legal gekauft), aber das hat nichts gebracht. Alkohol entfernt, virtuelles Laufwerk auch, sogar Nero hab ich entfernt. Meine bezahlte Musik wird jetzt von dem 11er Media Player, der mein Digital Rights Management zerschossen hat, schön auf dem Rechner bewacht, und nicht runtergelassen (Fehler beim erneuten Laden der Lizenz, "bitte wenden sie sich bitte an Microsoft" (sagt Musicload) bzw. "bitte wenden sie sich an Musicload" (sagt Microsoft). Und jetzt kommt noch der Ärger mit AROE. Hab echt die Nase voll. Soviel zu den Vorteilen, wenn man Software legal erwirbt. Wenn einer von Euch helfen koennte wär ich echt dankbar. Joe (total genervt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Was Musik kann man auch kaufen?
![]()
![]() |
#3 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Joe hat die gewünschte Kontaktadresse per Privat Mail bereits erhalten.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Hier hat das "Virus"programm mal geholfen.
Sei froh das dir ARoE erspart geblieben ist. Wenn du hier genau im Forum gelesen hast, so wirst du feststellen das ARoE eines der schlechtesten Programme fuer den FS2004 ist. Es "zerstört" den FS2004 (sofern du andere AddOn´s hast*) und lässt sich nicht wieder entfernen (sofern du andere AddOn´s hast*). Es benimmt sich also wie ein Virus! Janne * sofern du aber ARoE OHNE weitere AddOn´s in Europa benutzt ist es wirklich ein richtig gutes Programm (KEIN Sarkasmus). Aber leider NUR dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hier muss ich Janne Recht geben: Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Folge: Musste den kompletten Flusi mit 100 Addons und Freewareplätzen/Flugzeugen total deinstallieren und habe Wochen gebraucht, bis ich die Hälfte wieder drin hatte, aber ohne AROE, daas sicher sonst ein sehr gutes Programm wäre, wenn...siehe Janne.
Janne, meine Post an Dich folgt bald, wie Du unter "Hardware" siehst, habe ich einige Probleme. Aber hat es hat ja noch Zeit genug...
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Bitte noch mal richtig hier im Forum nachlesen:
AROE hat grundsätzliche Fehler unabhängig von AddOns, daher würde ich es nicht weiter empfehlen. Diese Fakten sind alle bekannt und ich werde nicht weiter darauf eingehen. Probleme mit AddOns sind keine Fehler sondern nur falsche Koordinaten in diesen Addons, AROE benutzt wie UTE und der FSX richtige Koordinaten. Probleme bei der Deinstallation gibt es nur wenn der User keinen Überblick über seine AddOns hat. Die Deinstallation von AROE funktioniert korrekt. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |