![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hätte eine copierschutz für cd´s gebraucht ich weiß natürlich dass man jenden schutz irgentwie umgehen oder entschlüsseln kann aber ich bräuchte nur so eine der mehr oder weniger als abschreckung dient und nicht mit herkömliche bernnprogrammen (nero, winon usw. funzt) so dass der , der die cd kopieren will auch etwas arbeit damit hat gibts das viellliecht ein prog das cd´s verschlüsselt oder eine cod den man auf die cd brennt und sie damit verschlüsselt vielleicht wisst ihr was ich will aber keine exe schützen sondern htm,pdf usw. gruß hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Was bringt dir ein Kopierschutz wenn nur htmls und pdf auf der cd sind. Dann kann man zwar vielleicht keine 1:1 Kopie machen, aber so lange man die Daten anschauen kann, kann man sie auch kopieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Bei www.gamecopyworld.com gibt ews en Link zu ner site........................also Hier
gibt es da was ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() aber sinn macht das keinen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() ma es habts probleme
![]() was soll das bringen? htm-files kopierschützen...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() bringt ja nix,
![]() ich weiß nicht wie hoch die halbwertszeit eines kopierschutzes ist, aber bis jetzt, denk ich, ist noch fast jeder geknackt worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.12.2000
|
![]() ganz deiner meinung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Korrektur: JEDER kopierschutz ist knackbar!!! Man ändert bloß nur die EXE Datei damit sie den Kopierschutz nicht nimmt, aber alles was man auslesen kann, das kann vervielfältigt werden. Früher am Amiga hat man 82-89 Tracks bei Disketten verwendet, oder absichtlich mit einem Laser angebrannte Diskettenspuren, aber auch dies ließ sich umgehen wenn man improvisieren konnte und das Gehirn voller Ideen hat.
Wenn es einen unknackbaren Kopierschutz gäbe, würde ihn Micro$oft doch schon längst bei WinXP verwenden.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.12.2000
|
![]() @lidl
stimmt alles, bis auf microsoft. wenn ein produkt erfolgreich sein soll, müssen es viele leute haben. der ganze schmus mit kopierschutz ist doch blos dazu da, damit sich die user mit dem produkt beschäftigen. was ms ja mehr als gelingt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() @Fuxii: Das mit Micro$oft war ironisch gemeint, ich habe leider nur den
![]() Bin übrigens nicht Lidl sondern Ldir. ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |