![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...weiß jemand eine warum der Eintrag "PAN_RATE=200
pan_in_cockpit_mode=1" nichts bringt odere wie ichj den Coolihat im FSX so einrichten kann, daß ich im 2D Bereich eine Rundumsicht machen kann? Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ich kann standardmäßig mit dem Cooliehat im 2D-Cockpit zu den fixierten Sichtpositionen schalten - mehr geht logischerweise nicht. Wildes Panning ist nur im virtuellen Cockpit möglich.
![]()
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ...genau, und im FS9 kann man die FS9.cfg mit den o.g. Eintrag versehen und ein stufenloses verändern der Außensicht ist bei der 2D Innensicht möglich.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Das war mir unbekannt!
![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ...ist doch gut, daß es dieses Forum gibt. Aber leider scheint es mit dem FSX nicht so zu funktionieren.
Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Hat da niemand eine Lösung gefunden???
Man mag vom FSX halten was man will, aber das finde ich ehrlich gesagt bisher den grössten Rückschritt. Ich weiss, ich gehöre zu den wenigen 2D-Fliegern, aber deswegen muss man mich ja nicht gleich mit einer Scheuklappe bevormunden... So kann man überhaupt nichts mehr von der Landschaft geniessen ![]() Liebe Grüsse Michael ----------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Doch. Im VC-Cockpit
![]()
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ...mit dem IrTrack ist die Rundumsicht im 2D Cockpit nun möglich. Kann sein, daß es daher mit dem Coolihat nicht mehr klappt. Ich persdönlich bedaure das auch sehr, da es doch eine gute (wenn auch weniger realistische) Art war, sich einen Überblick der gegenwärtigen Situation zu machen. Das ist einfach so ! Im Übrigen sind mir die anderen Möglichkeiten wohl bekannt und Beiträge, wie der unter meiner Antwort völlig überflüssig .... ;-)
Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |