![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi
![]() soda, jetzt hab ich eine frage an die experten da herinnen ![]() ich habe jetzt 2 kühler vor mir liegen, einen benutz' ich schon ein halbes jahr und einer ist 2 wochen gebraucht worden (würd mir ein freund verkaufen) diese beiden kühler (cpu kühler) wären: Meiner: Spire 5T208B1H3T Den ich angeboten bekommen habe: Cooler Master DP5-6I31C welcher der beiden kühlt nun besser meinen thunderbird 1400? mit meinem derzeitigen hab ich immer um die 50 - 57 grad gehabt. danke schon im voraus ![]() lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() probier es doch einfach aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() der coolermaster is besser
http://shop.rascom.at/catalog/produc...roducts_id=633 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() also ich würd dir nen Spire empfehlen.
Der Super Rock hat ne ordentliche Kühlleistung is aber a bissal lauter als der Coolermaster. Coolermaster ist nicht schlecht aber...... Ich finde er hat erstens keine gute Halterung und zweitens ist mir bei Coolermaster schon ziemlich oft der Lüftler kaputt worden.... Auch nicht schlecht ist der neue Spire in Silber.. Silent und nicht teuer. Und absolut plane Fläche zur Die.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich würd auch den Spire nehmen.
1. Hat er einen größeren Kühlkörper 2. Einen größeren Lüfter 3. Sludge hat recht die Klammern von Spire sind sehr stabil und haben einen hohen Anpressdruck. Bei mir ist aber einmal ein Duron 800 zerbröckelt, hab da vermutlich den Spire-Kühler beim Montieren verkantet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() soda.. hab wieder den spire oben, der coolermaster schaut schon ein wenig instabil aus.. und als ob er gute leistung bringt (soll ja bis 2200 mhz gehn) glaub ich auch nicht wirklich, ist ja ein stück kleiner als der spire.. hab aber trotzdem wieder 50° normal und 54° bei counterstrike
![]() lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |