![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
![]() hallo
![]() ich hab mich auf nen forum reg. aber schreiben kann ich blos drinn, wenn meine cookies aktiviert sind! bitte um unterstützung, wie aktiviere ich diese? l.g. jupiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() welchen browser nutzt du? es ist eine browser einstellung "cookies akzeptieren", aber die exakte stelle ist bei jedem browser woanders zu finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
windows 7 home premium l.g. jupiter ![]() Geändert von jupiter (17.05.2011 um 11:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das ist das Betriebsystem-Browser ist das Programm mit dem du imns WWW gehst.
IE8-9 , Firefox.... oder was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() "Win7 Home Premium"
![]() Also IE 8/9: Unter Extras > Internetoptionen > Reiter Datenschutz unter Einstellungen [Erweitert] anklicken, hier jetzt Häckchen setzten bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben", bei Cookies von Erstanbietern "Annehmen" markieren, bei Cookies von Drittanbietern "Blocken" markieren, Häkchen bei "Sitzungscookies immer erlauben, [ok] klicken, fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Bei FF unter Extras/Einstellungen/Datenschutz dort unter Ausnahmen kannst Du einstellen was erlaubt ist und was nicht. Unter Cookies anzeigen, welche Du zugelassen hast und ggf. löschen.
Unter http://support.mozilla.com/de/search...fx=1&q=Cookies findest Du genaue Infos dazu.
![]() |