![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab da ein mehr oder weniger großes Problem! Ich habe Half-Life, das Update und CS beta 7.1 neu installiert und ganz normal gespielt! Auch die Konsole hat sich öffnen lassen! Sobald ich aber meine Controls ändere, lässt sie sich nicht mehr öffnen! Hab dann alles deinstalliert und dann wieder neu installiert! Die KOnsole hat wieder funzt! Sobald ich aber wieder die Controls gändert habe, keine Möglichkeit die Konsole zu öffnen!
Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen kann? Thx im Voraus! Cya Eminem |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Welche Controls hast du denn geändert?
Ist das erste mal das ich von so einem Problem höre Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Änderst du die Tastenzuordnung direkt in Counterstrike? Wenn ja, dann mußt du aufpassen, daß du den Key, der für die Konsole zuständig ist, nicht anderweitug belegt wird. Also, bevor du die Controls änderst, schau, auf welcher Taste die Konsole liegt. Standardmäßig ist sie auf ^
Und diese Taste verwende dann halt nicht, oder wenn doch, weise der Konsole eine neue Taste zu. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
wenn du die config.cfg mit dem attribut schreibgeschützt versiehst, kann hl/cs diese nicht mehr verändern, sondern nur mehr du via notepad. solltest du aber aliases (z.b. die von benpsycho) verwenden mach das nicht.
kontrolliere ob du cs auch mit dem parameter -console startest! =) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hi Hons ![]() des vom furigen glab i miassat geh wei des hät mia a scho wea gsogt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Das mit dem Parameter funzt!
THX eminem |
|