![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Weiss jemand ob vielleicht das iX als fachlich anerkannt wird?
pong
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() und privat kann per definition niemals als werbungskosten geltend gemacht werden. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
bei mir wurden wcm und c't nicht als Fachzeitschriften anerkannt, da sie lt. Finanzamt auch keine "Fachzeitschriften" sind (Verbreitung, Bezugsweg)
, obwohl ich in der IT beschäftigt bin ...naja, die 120 € im jahr machens aber eh nicht aus ![]() ...
|
|
|
#14 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Olivder
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ich hatte heuer eine genaue prüfung und fachzeitschriften wurden problemlos anerkannt (wcm, limux mag, etc )
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() dabei sollte man aber auch bedenken, daß viele firmen ihren mitarbeitern einen teil der oder die vollständigen internet-kosten vergüten. sowas nochmals absetzen zu wollen, wäre mehr als bedenklich. bei einer steuerprüfung kannst da ein problem bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
ich schreibe alle meine Computersachen ( Hardware, Internet ) zu 66% ab, habe aber neben meinem Hauptjob als Sysadmin noch eine Nebenbeschäftigung als Serverbetreuer und eine Lehrtätigkeit auf der Uni ( IT-Vorlesung ).
Wie gesagt, heuer genaue Prüfung, kein Problem. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
och, man kann der finanz auch 90% berufliche nutzung reindrücken (sowohl bei hardware, kosten für internetzugang, mobiltelefon)
![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
ich wollts net übertreiben, aber das nächste jahr kommt bestimmt.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|