![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Euro
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#52 |
Stammgast
![]() |
![]() Ab 1.1.2002 gibt es den € in Ö. Und ich kann mich an den 9200i erinnern. Das war was. Mit achtfach brennen.
![]() |
#53 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
@Holzi Ja stimmt, genau. Das war ja die Sache mit dem für 3 Jahre virtuellen Geld. Ich erinnere mich, das fand ich da irgendwie noch witzlos, warum musste das zuerst eine Weile nur virtuell sein?? Aber egal. Wow ist das schon so lange her?? Ich werd wohl langsam alt. ![]() Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (24.04.2009 um 23:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja klar, damals, als ich mir das P3-System kaufte und mit dem SCSI System ausrüstete *, da war das das Non-Plus-Ultra. Aber dann im 2007, der P3 war eigentlich schon ausgemustert, wollte ich das CD-Drive-System etwas standardisieren, da man 50-Pin SCSI Geräte nirgends mehr fand. Auch hatte ich von diversen Um-/Neubauarbeiten anderer System mehr als 2 IDE-DVD-ReWriter herumliegen, so bot sich diese Gelegenheit super an.
Übrigens, du warst ja glaubs derjenige welcher die SCSI-Karte gewollt hätte, sich aber etwa ein halbes Jahr nicht gemeldet hat. ![]() Im Gleichen Zug dort hättest auch die CD-Laufwerke (unteranderem eben den i9200+) haben können. Jetzt ist es leider schon zu spät. Heute wüsste ich auch garnicht, ob ich den Brenner noch hergeben würde, selbst wenn ich ihn selber nichtmehr verwenden kann weil mir die Technologie fehlt. ![]() * Das SCSI-System (Adaptec AHA-2940AU mit 50-Pin) kaufe ich mir im 96 erst für meinen P1 mit 166MHz, dort noch mit einem HP SureStore 6020. Dann etwa im 98 kaufte ich mir eben den HP SureStore i9200+ als Ersatz für den 6020. Herbst 99 schliesslich kaufte ich mir ein komplett neues P3 System, in welches dann das SCSI-System samt CD-Drive und Brenner umzogen. Gruss Wildfoot
![]() |
#57 |
Inventar
|
![]() Du musst meine Schandtaten nicht in aller Öffentlichkeit ausplaudern...
![]()
![]() |
#58 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Sorry.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#59 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich glaub ich kann zu eurer Liste auch was beitragen... Syquest SparQ 1.0GB. War der Fehlkauf 1998 schlechthin. Hat nie so wirklich funktioniert und Syquest ist kurz darauf in Konkurs gegangen. Aber immerhin können sie für sich verbuchen den ersten quasi "Hardware" Virus geschaffen zu haben
![]() (Auszug aus Wikipedia) Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#60 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Ein Syquest laufwerk hab ich auch noch!
Allerdings noch eins mit 200mb glaub ich! Das hat sich allerdings auch nie wirklich durchgesetzt oder? |
![]() |
![]() |
![]() |