![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
http://news.bbc.co.uk/hi/english/uk/...00/1992663.stm
So, also jetzt sitz ich hier in Uk. Mein Taxi zum Flughafen kommt in 1 Stunde. Wahrscheinlich werd ich nach 6 bis 8 Stunden Wartezeit am Flughafen irgendeinen Flieger kriegen, das wird dann so irgendwann um 1 Uhr morgen sein schätz ich. Mit Pech vielleicht irgendwann morgen oder in den nächsten Tagen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
vielleicht kriegst ja einen flieger nach graz statt nach wien und kommst dann gleich zum forumtreffen
![]() tu dich net ärgern, des bringt nix, ändern kannst es sowieso net ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
man fährt wieder bahn
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
So, jetzt bin ich also dann doch angekommen. Sind ja nur 6 Stunden Verspätung. Und das Gepäck ist irgendwo, zumindest ich weiß nicht wo. Da war ich natürlich nicht der einzige mit dem Problem. Haben ja eh nur 8 Stunden Zeit gehabt, daß sie ihr Zeug sortieren.
![]() 14 Stunden !!! von der Abfahrt bis zur Ankunft von Uk nach Wien ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Solang bin ich normalerweise nach New York unterwegs
![]() Naja, wenigstens fliegts von London nach Wien zumindest zwei Stündchen oder so. Ist immer irrsinnig witzig, wenn ich in München für ein paar Stunden festsitze am Flughafen, weils schon wieder komplett überbucht haben und noch dazu ein Flieger ausgefallen ist. Für einen Flug von insegsamt circa 40 Minuten - mit jeweils Taxiing von/ zur Startbahn. Da wärst dann mit dem Auto schon hin und retour gefahren ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
HÜÜHÜÜ!
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
So, das Gepäck hab ich auch wieder. Kein Problem, am Sonntag um 23 Uhr anrufen, ob man jetzt das Gepäck vorbeibringen kann
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|