WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 01:04   #1
Gert LOWG
Elite

Ausrufezeichen Computerproblem!

Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal über mein Problem mit meinem Dell Rechner gepostet!Zur Erinnerung: Der Texturaufbau geht bei mir sehr langsam, und der Texturaufbau bei Addonfliegern ,dauert eine Ewigkeit! Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich trotz der neuen GRAKA (Radeon 9800 XT) bei Benchmarks wie dem 3D Mark 2001, nur die gleichen Ergebnisse erziele wie mit meiner alten Karte(Radeon 9700)! In diversen Printmedien stehen Ergebnisse um die 18000 Punkte(mit einer ähnlichen Konfiguration wie bei mir)! Da bin ich aber weit davon entfernt! Ich hab alle Treiber neu installiert(Graka, Chipsatz,Sound), aber trotzdem keinerlei Erfolg! Vielleicht ist ja das Bios ja der Übeltäter. Dell liefert hier nur eine abgespeckte Version eines Bios mit! Vielleicht habe ich ja Glück, und einer von Euch weiß einen Rat! Danke für alle Antworten!

MFG GERT!

PS: Irgendwie macht bei solchen Problemen das Fliegen keinen Spass! Wenn man pro Sichtwechsel immer warten muss, bis sich einmal die Texturen aufbauen!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort