![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Könnt ihr irgend einen Computerhändler in Klagenfurt empfehlen
Guter suport nicht überteuert bitte mit link zur homepage oder emailadresse des händlers wenn möglich auch adresse wo ich ihn finden kann
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
aber das ist einer
und noch einer ansonsten hilft nur in der gegend herumdüsen und preise und leistungen vergleichen ach ja, vom gericom-laden halt ich nix, nachdem die mich einmal mit einem usb-problem-support haben schwer sitzen lassen, nachdem ich das kabel dort eingekauft hab (der verkäufer: da legens die cd ein und schon geht alles - naja, nix is gangen - schwamm drüber)fluff |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
ähhmm der erste händler hat aber laut hmepage keinen standort in Klagenfurt und umgebung
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
der link geht nicht, versuchs einmal mit www.actron.at und dann schau unter "filialen", 8. maistr. wenn ich mich nicht irre
fluff |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
der actron ist in der 8. mai str., bei der 10. oktober str. fast an der ecke. empfehlen kann i dir leider keinen. dafür bin i schon zu lange weg von dort.
gruß pc.net ps: schau mal ins wcm, da gibts hinten eine mehrseitige liste der computer-händler in österreich geordnet nach bundesländern. pps: liste gibts auch hier
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|