![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Ein Bigtower ist kaum teurer als ein Midi, und bietet viel mehr Platz.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
es geht doch nicht darum, was sinnlos ist und was nicht sinnlos ist. es geht darum, was man um 1000 euro bekommt und um sonst gar nichts. darauf hat sich meine "wortmeldung" bezogen. ich bin der meinung ein MASSGESCHNEIDERTES system ist zehnmal gscheiter. natürlich, wenn du dir das system selbst genauso zusammenstellen würdest, ist das für dich auch ok. aber ich würde das um 1000 euro GANZ SICHER NICHT so machen. ist dir eigentlich bewusst, daß der ursprüngliche poster dieses beitrages damit ein athlon 64 system mit feinsten komponenten aufbauen könnte und es würde noch was übrigbleiben ? daher meine meinung, daß ich mir das sehr genau überlegen würde, bevor ich mir ein sub-optimales system zulege, nur weils grade so einen gschmeidigen preis hat. und dabei vergesse, das ich mit diesem geld viel sinnvollere dinge machen könnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wie läuft den die Montage des CPU Kühlers ?
Mit Klammern oder wird der eh nur festgeschraubt und hält dann aber genau wegen der Verschraubung felsenfest ? |
![]() |
![]() |
![]() |