![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() aloha!
haben problemen mit 2 clients in unserem netzwerk, und zwar wenn wir auf die beiden direkt zugreifen wollen untereinander werden sie nicht gefunden. beide haben die richtige ip, arbeitsgruppe and so on. pingen kann man - ich bin irgendwie am ende meines lateins ![]() was kanns da haben? greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Netbios über tcpip aktiv? Welches os? Eigenschaften von tcpip, bindungen, hakerl setzen bei client für ms netzwerke, und datei und drucker freigabe. Ausserdem muss die datei und drucker freigabe bei w9x aktiv sein, dh. beide hakerl bei netwerkeigenschaften, "datei und druckerfreigabe" setzen.
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() WA ICH DODLHAUFN
datei und druckerfreigabe und client für microsoft netzwerke war nicht aktiviert ![]() os wär win2k ![]() danke dasd mmich erinnert hast *g* lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |