WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2003, 23:38   #2
IT_Micha
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033


Standard

Das habe ich auf Kundenrechnern auch hin und wieder. Folgende Lösung
gilt für OE und Outlook und hat sich bewährt:

<Starten Sie regedit.exe (Start/Ausführen) und suchen Sie den Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider\
Sichern Sie zuerst den gewählten Zweig über «Registrierung/Registrierungsdatei exportieren». Dann löschen Sie alle Unterverzeichnisse dieses Pfades. Sollten mehrere Benutzerprofile vorhanden sein, sollten Sie nur den Benutzer löschen, den es betrifft.


Starten Sie den PC neu und wählen Sie in Outlook erneut «Passwort merken». (swe)

>
____________________________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
IT_Micha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag