![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe folgendes Problem: hab bei meinem Compi AdAware laufen lassen und bin währenddessen was holen gegangen. Als ich zurückkam hatte der Monitor das Signal verloren und der Computer reagierte auch nicht mehr (Mausbewegung bzw. NumLock/CapsLock Lampen auf der Tastatur) also Reboot: Computer kommt maximal bis nach der IDE-Erkennung (sprich vor den Bildschirm, auf dem nochmal alles zusammengefaßt wird (Prozessor, RAM, LW, IRQ-Tabelle etc) auch dann reagiert er nicht mehr (auch keine reaktion über die Keyboard-Lampen) hab versucht den compi mit anderen (bzw. ohne) keyboards hochzufahren bzw. auch jeden RAM-Riegel einzeln probiert, weiter als bis zu og position komm ich nicht (im bios max bis ins 1. auswahlmenü, dann ist auch dort sense) Computer ist: AMD Athlon 900 MSI K7T Pro2 2x 128MB SDRAM (133, dürften NoName sein) GraKa: ATI Radeon 7500 Pro (64M) ansonsten noch ne 20GB Seagate, CD-Rom, Floppy und Ethernetkarte any ideas ??? lg & thx, Athropos [edit] Win98SE, aber soweit komm ich ja nicht mal ![]() [/edit]
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |