![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Hallo Leute!
Muss für einen bekannten einen PC in seinem Laster einbauen, hab ihm gesagt er soll sich ein notebook kaufen aber is ihm zu teuer! Jetz bau ich ihm einfach einen kleinen pc mit stromsparenden komponenten(dass er auch mal ohne laufendem motor ein bisschen mit dem PC arbeiten kann) via epia oder ähnliches und 15" TFT (aufs armaturenbrett) ein. Zwecks 230V bedarf von PC und TFT bau ich auch einen 24-230V Wandler ein (möchte ich gleich mit ins gehäuse einbauen) Nun meine Frage, kennt wer ein Gehäuse dass Schutzisoliert ist also aus Platik oder so, aber es sollte doch eine ausreichende abschirmung haben! Ich würde ja ein normales Gehäuse nehmen aber das hat eben ein metallgehäuse das geerdet ist und im LKW gibt es ja keinen Schutzleiter.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|