![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
Also mein Computer friert in unregelmäßigen Abständen (1*Tag) ein, desweiteren gibt es Probleme mit dem Parallelport ( Drucken nicht möglich ) und mit dem USB Port ( Drucker - Minolta Laserdrucker - ist angesteckt UND eingeschaltet - Compi erkennt ihm nicht - muss den Drucker ausschalten und neu einschalten --> dann erkennt er ihn) Das Hauptproblem ist aber ist, das das System hängen bleibt !!!! M**** ein System: ************************************************ Mainboard: MSI K7N2 Delta (MS6580) CPU: AMD XP 2400+ Kühler Original (Temp: 48 GRad - Max: 55 Grad C) RAM: 3* 256MB (266) Grafikkarte: Geforce 4 MX 440 (MS-8888) Win XP + sp1 **** Was ich schon alles gemacht habe .... **** 1) Bios update 2) Ram Test - Memtest - 7-8 Stunden gedauert alles OK 3) PCI Karten entfern 4) alles onbaord abgestellt 5) AntiVirenkiller darüber rennen lassen; Norton 2004, neuen MC Afee, Adaware, Sbybot, Antitrojan, A2 personal , stinger 6) Div Diagnoseuntilities 7) andere CPU Lüfter 8) System neu aufgesetzt )) ... ??????????????????????????????? Was kann das sein? Ist mein Mainboard kaputt? Was kann ich noch tun - bin verzweifelt! BITTE BITTE HELFEN DANKE Lg Clarissa Ps.: Könnt ihr mir ein wirklich GUTES und STABILES Mainboard für meinen CPU empfehlen ??? DANKE |
![]() |
![]() |