![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hat mal jemand den Artikel uebers CD-brennen gelesen am 30.09.2002.
Da schreibt der Christian Ebeert: Bei einmal bespielbaren CD/DVD-R schmilzt ein Laserstrahl spiralfoermig von innen ach aussen winzige Loecher (Pits) in eine Kunststoffschicht, die dann mit ALUMINIUM UEBERZOGEN und mit PLASTIK VERSIEGELT wird. Jetzt weiss ich auch wo die Kids ihr Computerwissen her haben wenn sie in der Strassenbahn erzaehlen, dass der eine einen 486er mit 66Hertz und 16Ram hat.
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Wenn ich dort Chef-Redakteur wär, würd ich diesen Journalisten canceln. (Oda vielleicht TEUER an Emedia verkaufen )
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Dafür hat er ja seine "Fachjournalisten". ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Anscheinend net, sonst käm der Bödsinn net aufs Papier.
Leider. I werd um den Schmarrn an weiten Bogen machen.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Des war wieder die Kronenzeitung, wenns ihr aber auch den Kurier lest werst a fuendig, bei den "Wissenschaftsseiten" werd ich hie und da fuendig das sie einen "Schmarn" schreiben.(z.b der Bathyskaph mit GAS gefuellten Auftriebskoerper, des ist ja bei 11.000m Wassertiefe dann Fluessiggas!? (Wenns interessiert - Kerosin war drin)
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo zusamm´,
das sind eben die selbst ernannten "Experten". Zu ihrer Ehrenrettung muß ich aber auch sagen, daß besonders EDV-Praktiker manchmal einigen Schwachsinn von sich geben. Ich habe mir daher angewöhnt immer mehrere Meinungen zu suchen und mir eine Konklusion daraus zu ziehen. Noch schlimmer sind aber die Aussagen die in der Werbung, Antiaging, Gesichtscremen, etc., gemacht werden. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich will jetzt aber auch so einen Knitter- und Faltenfreien PC mit Schokoladeüberzug und viel Milch und Kalzium und Proteinen und Aloe Vera und so haben!
Und vorn sollen dann noch Nike, Hugo Boss, Armani, Ikea, Humanic und Media Markt Pickerln drauf sein ![]() Müsste sich doch super gut über e-media verkaufen lassen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
dummheit schützt vor bödheit nicht - aber bitte schützen wir uns hier von den dummheiten der blöden ---- und erwähnt dieses schmierblatt nie mehr
- taube nuss ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|