![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hi,
also ich habe auch letztens C formatiert. Nenne dein Flusi Verzeichnis einfach um. Dann installierst du den Flusi von CD (Addons, die was in die Registry eintragen kannst du ggf. auch noch installieren.) in das Verzeichnis, wie es vorher hieß und anschließend verschiebst du die Sachen aus dem umgenannten Verzeichnis ins Neue (Alte). Bei mir hat das mit dem FS2002 ohne nennenswerte Probleme geklappt. Addon Szenerie und Einstellungen (ausser ein paat Joystickzuordnungen) waren wie vorher. Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Also es war ein Virus , leider habe ich nicht alles retten können und muss nun von vorne beginnen und habe alles formatieren müssen (trotz AV-Software)
Eine Frage an die Hardwareprofis : beim Booten kommt immer erst SKDSK (Scandisk) der Partition D - es werden keine Fehler angezeigt - in der Systemsteuerung ist alles in Ordnung .Hardwarefehler ? Wie bekomme ich die Ursache heraus ? Frohe Feiertage Rainer
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|