![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Ich hab jetzt seit dem damaligen Angebot der TA einen ISDN Complete Zugang. Für die die es nicht kennen, ca. 500,- ATS/Monat darin ist die ISDN Grundgebühr und alle Onlinegebühren und kein Downloadlimit (allerdings nur 1 Leitung also 64 Kb max). Wer kann mir einen Flatratezugang in Österreich nennen der bezüglich der Monatskosten ca. auf das selbe kommt, der aber schneller ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() flatrate gibts ned... alle inet zugänge in diesem preissegment haben irgendwo ein limit... entweder zeit oder volumen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Also besser behalten und abwarten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ja, wenn du nicht volumenbegrenzt (was am wahrscheinlichsten ist) werden willst...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Thx!! War auch nur eine Frage da es hier im Forum schon Gerüchte bezüglich einer Schließung der Complete Zugänge gibt. Hat sich aber nach einem Anruf beim Telekom Vorstand (wennst Beziehungen hast geht das
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() In deiner Gegend wäre ADSL verfügbar, kostet mehr und ist limitiert.
Dafür ist es um einiges schneller. Du mußt dir die Frage stellen, ob dir die Mehrkosten das wert sind. Ich habe auch Complete und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar nicht das schnellste, aber die kostengünstigste Alternative. ![]() Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Also ich hab den Umstieg von Complete auf Adsl 4GB nicht bereut.
Ich brauch mich wegen dem Downloadlimits in keinster Weise einzuschränken. Ich habe diesen Monat noch nicht einmal die Hälfte des DL-Volumens ausgenutzt, trotz Online-Spielen, download von Demos,Openoffice usw.. Wie werde ich jetzt noch 2,5 GB los in den letzten paar Tagen ![]() Ohne Kaaza und Konsorten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Leider ist in meiner Gegend ADSL NICHT verfügbar. Was nutzt mir eine unbegrenztes Downloadvolumen wenn ich nur Mails abrufe, Updates durchführe und ein paar Onlinegames zocke????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() gut.aber für das willst du mehr bezahlen?
und so viel schneller kommen seiten auch nicht angeflogen.justiere lieber deinen proxy,dann hast auch schnelleren seitenaufbau. |
![]() |
![]() |
![]() |