![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Großmeister
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
Das hört sich gut an. ![]() Also es ändert sich nichts an d. Grundgeb für die Leitung Was dazukommt ist die ADSL Pauschale (ohne TelGrundgeb. diese setzt sich zusammen aus (hab nachgeschaut bei Aon : Provider Grundentgelt(je nach Tarifmodell) und Adsl Zugangsleistung 11,54¤ Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt, ich bin nicht zu faul um nachzuschauen das hab ich ja inzwischen gemacht während ihr mir den link gepostet habt war ich schon längdt dort ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() @ zed
Deine letzt Beschreibung bringt es auf den Punkt Solltest Du eigentlich Aon anbieten, würde dort gut kommen z.b. als Punkt einer FAQ
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() adsl und aon complete auf einem anschluss funktioniert nicht zumindestens wenn beides von aon ist du kannst aber dein complete auf eine andere nummer übertragen lassen bzw auf einen anderen anschluss is so bei mir der fall ...
![]() |
#26 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Wo steht das, in den AGBs? future |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() PS:
Hab mich nur dumm gestellt damit ich heute noch die 1000er erreiche ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() nein aber es is net möglich ich hab jetzt noch aon complete bekomm aber bald adsl (bereits bestellt) die bei aon haben mir erklärt das ich es überschreiben kann auf ne andere telnummer...
aber nicht unter einer nummer selber laufen haben kann........ haben die mir erklärt... und is auch nachvollziehbar kenne mehrere die dieses prob haben oder hatten das sie complete verloren hatten
![]() |
#29 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
..und wenn sich das nirgends in den AGBs wiederspiegelt, dann hast du zumindest bei der marktbeherrschenden TA ein Recht darauf. Wenn wer das wirklich brauchen sollte, dann würe ich eine Beschwerde an die RTR schicken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() es is nicht kompatibel mit adsl... intern halt....
ich kanns ma technisch auch vorstellen warum das so is was is wenn die 1gb aufgebraucht sind bzw 4gigabyte dann steig ich einfach ein ins complete und das problem is gelöst ich würde genau so handeln als firma
![]() |