![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo !
Hab eine CF GPS Maus in meinen Ipaq2210 laufen und die hat sich selbst auf com0 installiert. Die Maus funktioniert, nur im Navigon kann ich keine Com0 Schnittstelle auswählen. Beginnt erst mit Com1. Com1-Com9 sind belegt, wobei ich bei Com5-Com9 nicht weiß wovon die belegt sind. Die Maus ist eine Haicom302. Hat irgendwer ne Ahnung wie ich das verstellen kann ? Mit der installierten GPSInfo Software gehts nicht. Bei der Software gibts zwar nen Button "Scan Com Port", der bewirkt allerdings nichts. Ich vermute weil alle anderen Ports belegt sind. Wo kann ich im System die Coms neu zuteilen ? OS ist Windows Pocket PC2003
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() da gibt es doch eine Software zum Umprogrammieren der Mäuse (Damit habe ich meine Kabelmaus am i2210 ans Navigon angepasst)
Nur weiß ich leider nicht mehr, ob dieses proggy auch den COM umschreiben kann???
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() So ne GPSMaus Software hab ich schon versucht.
Hab den Namen jetzt nicht im Gedächtnis, aber den Com Port konnte ich damit nicht ändern. Logischerweise wäre das eigentlich im System zu suchen, oder ? Das muss doch irgendwie funzen. Com Port ändern sollte doch ein klacks sein. Gibts doch net dass mir das als Erstem passiert.
![]() |