![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Ja das SP2 macht öfters Probleme. Es liegt 90 % am SP2.
MfG |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
ich bin jetzt zu faul dazu, werde aber spätestens morgen zwecks versuch xpSP1 installieren und mich wieder melden.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Stammgast
![]() |
@alf78!
Hast vielleicht in der Zwischenzeit ein Biosupdate gemacht? Bei MSI ist es danach fast üblich, dass irgend etwas nicht funktioniert. Das SP2 daran schuld ist glaube ich auch nicht. Es könnte ja auch ganz einfach der Comport kaputt gegangen sein.
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
so ich habe nun mal zum testen XP-SP1 installiert und der com port ging auch nicht
@KARL BIOS update´s habe ich auch gemacht weil ich da immer so geil drauf bin das neue zu haben auch wenn die änderungen für mich nichts bringen, sollte mal ein älteres BIOS probieren(hab das neueste 5.8), ansonsten ist wirklich der com port kaputt. DANKE |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Stammgast
![]() |
Das einfachste wäre noch eine ser. Maus unter DOS zu probieren. Wenn du DriveImage, PartitionMagic oder vielleicht ein anderes Progi von Diskette starten kannst.
Wenn da dann auch die Maus nicht geht so liegt es nur mehr am Port selber bzw. am Bios.
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
habe nun eine ältere bios version auf meinem rechner(5.2) und es geht auch nicht
muss mich wohl daran gewöhnen das der com im ars.. ist. DANKE an alle obwohl ich es komisch finde da er ja früher funktioniert hat. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
|