![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi ich suche einen anbieter der gratis com net oder org domains vergibt, da mein alter anbieter keine gratispakete mehr hat ( www.namezero.com! ) es ist sehr wichtig! mit oder ohne werbung ist mir egal!
cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() ist zwar nicht gratis, aber um 59 ats im Monat:
http://austriahosting.cjb.net/index4.htm
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() zur zeit gibts ja nicht grad viele anbieter dieser art.
den einzigen den ich weiß ist www.spezialdomain.de ! dort kannst dir aber den domainnamen auch nicht aussuchen, kannst nur freigewordene domains "besetzen". vielleicht findest dir ja was! grüße, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hast schon mal www.namedemo.com probiert????
dachte vorher du meinst namedemo, hab mich aber verlesen gratis net, com oder org adresse! von dort hab ich meine auch ![]() www.m8nX.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ist man auch Besitzer der Domain, oder kann man die nur Benutzen ?
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @mankra
man kann sie nur benutzen, besitzer ist man nicht. die domain ist auch nur für ein jahr gültig, so wie ich das verstehe. ![]() in meinem fall: --------- Organization: NameDemo.com Domain Registrar 575 8th Avenue - 11th Floor New York, NY 10018 US Phone: 212-798-9278 Fax..: 212-629-9306 Email: domain-registrar@namedemo.com Registrar Name....: Register.com Registrar Whois...: whois.register.com Registrar Homepage: http://www.register.com Domain Name: M8NX.COM Created on..............: Mon, Oct 23, 2000 Expires on..............: Tue, Oct 23, 2001 Record last updated on..: Mon, Oct 23, 2000 Administrative Contact, Technical Contact, Zone Contact: NameDemo.com Domain Registrar 575 8th Avenue - 11th Floor New York, NY 10018 US Phone: 212-798-9278 Fax..: 212-629-9306 Email: domain-registrar@namedemo.com Domain servers in listed order: DNS29.REGISTER.COM 216.21.234.85 DNS30.REGISTER.COM 216.21.226.85 Register your domain name at http://www.register.com The previous information has been obtained either directly from the registrant or a registrar of the domain name other than Network Solutions. Network Solutions, therefore, does not guarantee its accuracy or completeness. ------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @mankra:
danke für deinen eintrag in meinem gästebuch (endlich wieder mal einer ![]() das mit dem hitmagnet funktioniert super, nur wegen dem hab ich wahrscheinlich meine 12 besucher am tag *lol* na, hab bis jetzt noch nicht bemerkt das das was bringt. da brauchst ein gewisses besucherkontingent das schon da is damit das vielleicht ein bisserl was bringt. wusste eigentlich gar nicht, dass ich den noch oben hab. die site verstaubt schön langsam. also nochmals vielen dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() thx
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() aber bei namedemo brauch ich doch eine kreditkarte und das hab ich net!
|
![]() |
![]() |
![]() |