![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Ja schon, aber was weiss ich nicht - das Patch hat nicht viel gebracht - dürfte nur für Netzewrk sein.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
.Versuch doch mal die SIS Treiber zu instalieren und die neuen KyRo2-Treiber dazu. Meine TNT schaft CollinMcRae2 ohne Probleme ;-)
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Mein Board elitegroup K7VZA hat VIA VT8363/VT8363A NorthBridge und VT82C686A/VT82C686B SouthBridge - da sollten die Treiber doch funken!
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
SCHANDE über mich
Ich habe anscheinend ohne Brille gelesen (ich habe mir k7s5a eingebildet).Blöde Frage : Hast du zuerst die GK instaliert und dann die Via-Treiber?Oder (richtig) andersrum?.Die Kyro 2 ist NICHT viel besser wie die gf2 mx400....habe unlengst den vergleich machen können auf ein system>>> Kyro2 nur ca.200 punkte mehr bei 3Dmark 2000
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
spielst du arcarde-modus? der is recht hardwarehungrig, läuft eindeutig schlechter als der normale rally-modus, wo man alleine fährt. teilweise fast unspielbar
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
Ich glaub dass mit besseren treibern aber schon noch was gehen würde. Ich das das mit den Treibern in beide Richtungen probiert - kein Unterschied.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
Eigentlich ist es im Arcade modus wirklich schlechter wie rally. Bei Version 3 hab ich gelesen soll dann die Kyro aber keine Probleme mehr haben. Rally Trophy (hab leider nur die DEMO) funktioniert es glänzend.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
Das Problem hat sich anscheinend (fast) von alleine erledigt. Bios Update am MoBo, 1024*768*16 überhaupt kein Problem mehr, weder Rally noch Einzelfahren. Nur die VIA 4in1 lassen sich nicht installieren.
Hauptsache es funzt. Thanx DS |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|