![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Master
![]() |
naja aber stimmen tut es !! freund und ich haben sich extra das spiel gekauft und jetzt is der online modus echt mist ! zurück zu cod3
dirt wird nur noch im single player gespielt ... ![]()
|
|
|
#62 |
|
big poppa pump
![]() |
Eventuell kommt ja was nach (die Chance auf der X360 stehen sehr schlecht, da solche Updates nicht gemacht werden dürfen
) |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() |
blöd das ich halt grad a xbox hab :O
|
|
|
#64 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hab da mal ne kurze frage...
sieht man die Rangliste nur im Game oder kann man sich die irgendwo im internet ansehen ? gruß Norbert |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
Codemasters lernt es nie. Auch DIRT ist wieder mit StarForce geschützt
http://www.boycottstarforce.net/dirt-has-starforce/ Im CodeMasters-Forum gibts wieder haufenweise Meldungen, wonach nach Installation von DIRT Laufwerke ihren Dienst einstellen, nichts mehr gebrannt werden kann etc. Und dann werden die Posts von CodeMasters aus dem Forum gelöscht. Wow ... Na ja, bekommen Sie halt wieder mein Geld nicht und ich kann es nicht spielen ...
|
|
|
#66 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2005
|
Hey Leute!
Hab mir Dirt für den PC gekauft. Alles super, nur - was kann man gegen diese absout mistige Steuerung machen? Wobei, ich fahr nicht mir Lenkrad sondern mit Logitech Extreme 3D Joystick. Ich würd die Steuerung als absolut "schwammig" bezeichnen. Vielleicht hat ja jemand nen Tip? |
|
|
|
|
|
#67 |
|
big poppa pump
![]() |
Man fahre mit einem Lenkrad oder Gamepad
![]() |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]() Hübsch...ok. Aber man möge bitte Colin nicht mit realistischer Physik in Verbindung bringen. ![]()
|
|
|
|
#69 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2005
|
Hello again!
So, habs jetzt mit Keyboard und Gamepad ebenfalls versucht. Man kann den Wagen nach wie vor nicht gezielt lenken (Schelme mögen jetzt sagen, ich könne nicht fahren). Nun von RBR bin ich anderes gewohnt. Hier fahr ich mit dem Joy und der Wagen verhält sich entsprechend dem Ausschlag des Joysticks... In Dirt - so scheint es mir - gibt es einfach keine feine Abstufung des Lenkeinschlages. Hoffe, hier wird noch nachgebessert??? Obwohl die Grafik super ist, macht mir das Game so einfach keinen Spass :-( |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
Vielleicht hilft Dir das mit Deinem Joystick. Die Lenkung von Dirt hat zwar nicht die Qualität von RBR,aber mit meiner Einstellung für Dirt, kann ich sehr gut damit fahren. mfg RobbiRo
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|