![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ich habe da eine Frage. Wenn ich einen Flug erstelle, mit der Katana 80 oder 100, im Cockpit alles ausschalte und den Flug speichere, kann ich das Cockpit beim erneuten Laden nicht mehr zum Leben erwecken. Wenn ich auf den Battery oder den Generator schalter drücke passiert nichts, soweit ich mich errinern kann ging dies noch vor dem Patch 1.2. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ![]() PS: Beim Suchen nichts über dieses Problem gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hi eugen, hast du fsuipc? da unter technical bei "extend batterie life" den wert auf 0 setzen, dann solltest immer saft haben
greez Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hallo,
bei mir funktioniert das einwandfrei, hab auch die 1.2-Version und kein fsuipc..!? Vielleicht hast Du wirklich zu viel Zeit vor dem abspeichern verbraucht, so das die Batterie fast leer war und wenn Du dann die Situation lädst ist nicht mehr genug Saft zum starten da...!?!?! Sonst wüßte ich auch nix... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey Leute
Danke für die Hilfe. Jetzt geht es, ich weiss auch nicht was es war. Naja, schönen Donnerstag noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo, nachdem ich vor ner Woche noch keine Probleme hatte ist mir dieser Fehler auch nun schon mehrere Male begegnet: Gestern geflogen, nach der Landung gespeichert, heute Situation geladen und sobald ich den Batterie-Schalter umlege bleibt alles Schwarz. Ich glaube NICHT das es an der Batterieentladung liegt, hab mich extra beeilt! Wenn ich dann die Katana neu lade funktioniert es immer noch nicht. Erst wenn ich ein anderes Flugzeug wähle und dann erst wieder die Katana funktioniert es..??? Das müßte doch auch schon anderen Kollegen aufgefallen sein...? Habe die Boxed-Version. Bin mal auf eure Antworten gespannt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ok, werde ich gerne mal versuchen. Das soll ja auch schon bei anderen Problemen div. Addon-Hersteller geholfen haben...
Wenn ich den Flusi also IMMER mit einer Standard-Situation starten muß, heißt das aber auch, das es nicht möglich ist einen Flug zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen, was ich schon etwas ärgerlich bzw. schade finde. Denn z.B.: der Tankinhalt ist dann wieder 100%, Wetter muß wieder runtergeladen werden... Und warum passiert das nicht mit den Default-Fliegern??? Dann ist das ja kein Problem des FS9 an sich...?! Koll. Grüße Thomas EW1902 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Ach so, danke! Dachte das geht überhaupt nicht... Trotzdem: Bin ich der einzige mit diesem Problem? JUGEEN, bitte melde Dich! ;-) Ist das bei Dir nochmal aufgetreten..?
Grüße aus EDDF Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |