![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
HAllo erst mal!
Ich hab eine Frage, wie und wo kann ich einstellen ,dass ich mit einem "Cold and Dark Cockpit" starten will? Der Simulator stellt mich schon immer mit laufenden Turbinen auf die Startbahn! Danke schön schon mal im voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.1999
|
Hi,
schalte einfach die Triebwerke ab und speichere die Situation (Ü drücken). Gruß! Hans |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Hans,
nicht nur die Engines in out, wenn schon, dann sollte alles in Off sein, auch die Elektric. Beste Grüße Siegi (war aber erst vor einigen Tagen hier im Forum ein Thread über dieses Thema) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
...und noch was....beim Speichern diesen Flug als "Standardflug" festlegen, da gibt es beim Speichern ein Kästchen, das musst Du anklicken.
Gruß Matthias
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]() P.S.: Wenn Dein Flieger keine Elektrik-Schalter hat, dann kannst Du sie natürlich nicht ausschalten. Dann macht's aber auch keinen Sinn weil Du könntest sie beim nächsten Flug eh nicht mehr einschalten. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
Ok, Danke
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
@ Alex,
mit Deiner Antwort kann ich mehr od. weniger überhaupt nichts anfangen. Desweiteren habe ich extra darauf hingewiesen, daß erst vor einigen Tagen hierüber ein Thread gelaufen ist. Wenn ich den Beitrag von PIC so durchlese, finde ich keinerlei Angaben von A/C's. Er möchte eben ein Could and Dark-Cockpit. Wenn also alles in irgendeiner Grundstellung sein soll, in diesem Falle eben alles in "OFF", ist dieser Zustand in der Regel mit div. Switches herzustellen, darunter fällt sicher auch die Elektronik. Gruß Siegi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
...und um noch weiter klugzuscheißen
, wenn Du die PSS Eierbusse fliegst...bitte eine Standardsituation mit "Avionics on" speichern, im PSS Cockpit gibbet den Schalter nämlich nicht. ![]() Hängt halt immer von dem / den Flieger(n) ab. Gruß Matthias
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Ich wollte nur auf folgende Situation hinaus, die bei der Verwendung von (leider) sehr vielen Freeware-Flugzeugen auftritt. Viele Panels haben nämlich gar keine Elektrik- oder Avionics-Schalter sondern nur Instrumente. Wenn man jetzt beim Standardflug alles ausschaltet und dann später so ein Panel verwendet, dann hat man gar keine Möglichkeit, das Flugzeug in Gang zu bringen eben weil die Schalter im Panel gar nicht vorhanden sind. Natürlich kann Battery und Master Avionics auch auf Tasten legen aber das finde ich nicht so schön.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
|
Hallo Alex,