![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
Hallo,
ich würde gerne ein FMC für die PMDG 737 bauen und möchte dazu den 5" TFT LCD Monitor von cockpitsonic verwenden. Nur meine Frage, ob damit wer folgende Erfahrung gemacht hat. Da das FMC der PMDG ja leider keine Tastaturzuordnung erlaubt, muss ich die klicks der Menütasten PROG,APP/DEPP/RTE... mit der Software key2mouse durchführen. Dadurch müssen diese aber am LCD sichtbar sein, damit ich diese über die Software klicken kann. Wenn ich das FMC so weit verkleinere dass ich auch die Menütasten am LCD sehe. Geht sich das aus auf dem LCD??? Oder wirkt das ganze dann extrem verzerrt un nicht mehr lesbar? Kann mir da vielleicht weiterhelfen? Oder vielleicht Screenshots schicken? Bitte Danke. Markus
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|