![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
Danke Wolle,
ich schätze dann werde ich wohl auch ins Lager der Online Flieger wechseln... Vielen Dank für Deine Hinweise ! Gruß Olli |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Wolle,
ich bin bisher recht glücklich bei IVAO geflogen - bis das mit Roger Wilco abgeschafft wurde - seitdem habe ich das Zeugs nicht mehr angefasst weil zu kompliziert... Ich habe nur am Rande mitbekommen das es da wohl irhendwie aber Zoff gibt - das interessiert mich aber nicht wirklich - ich möchte nur wieder in EINFACHER Form mit meine FS9 online fliegen - wird das damit wieder möglich ?? Vielen Dank Mathias |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
Hi Mathias,
ich halte meinen da auch raus Zum Thema Onlinefliegen. Jepp, das wird wieder richtig einfach werden. Kannst Dich ja mal melden und wir machen dann ne Session. Bei mir steht das Hobby im vordergrund. Von daher fällt es mir leicht die paar Quertreiber zu ignorieren (Besser hier, besser da usw.).(Außerdem darf man ja nicht vergessen, daß die große Masse sich ja prima verständigt (auch Netzwerkübergreifend) Es reichen jedoch einige wenige um Unruhe in die Sache zu bringen). Machs wie ich. Flieg wo Du willst und habe Deinen Spass. Gruss Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|