![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2003
|
![]() Hallo Fachleute,
mich ärgert es immer,dass ich beim Blick aus dem Cockpitfenster immer die entsprechende Taste gedrückt halten muss.Frage: Gibt es eine Möglichkeit,durch Anklicken die Aussicht festzustellen? Gebt einem Anfänger mal einen guten Tipp. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn Du zum Beispiel "Shift"+"Num1" drückst,für vorn/rechts dann erst die "Shift" Taste loslassen,und dann erst "Num1"!
Jetzt müsste die Sichtrichtung bleiben.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Vielen Dank für Euere Hilfe,Bildfeststellung klappt.
Gibt es noch eine Möglichkeit,auch die Coolie Hat-Ansichten mit einem Klick festzustellen? Anfängertipp:Strg + w =Ansicht und Durchschalten aller in der Nähe befindlichen AI-Flugzeuge am Boden wie in der Luft! Gute Feiertage wünscht Euch Luftikus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Hi Luftikus!
Habe gerade gesehen (und ausprobiert), dass man mit SHIFT-KP0 eine Art "Rast-Modus" aktivieren kann. Nach Aktivierung bleiben dann auch die Coolie-Hat-Views in der entsprechenden Richtung. Happy X-Mas ![]() Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Holger,
danke für Deinen Tipp, nur was ist KPO (welche Taste?) Wieder mal eine doofe Anfängerfrage. Danke für die sehnlich erwartete Antwort Luftikus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Sorry für meine Ungenauigkeit...
"KP0" = Keypad 0, also die "Null" auf dem abgesetzen Zehnerblock. Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |