![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2006
|
![]() wie gemein seid ihr eigentlich? echt nur weil er mal ne anfängerfrage stellt... @ David Lass dich nicht runterkriegen!
![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Kalle
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() 15 VAs - das muß ja richtig in Streß ausarten - bei welchen VAs bist du denn so?
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() 15 VAs - das muß ja richtig in Streß ausarten - bei welchen VAs bist du denn so?
__________________ Allways three green Gruss Miko ------------------------------------------ Moin, ach das geht... wurde garde vorgestern von einer gefeuert weil ich vergessen haben 6 Wochen keinen Flug zu absolvieren^^... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]() Zitat : weil ich vergessen haben 6 Wochen keinen Flug zu absolvieren
...wie heißt diese Va ?, bei der ich keine Flüge machen muss um aufzusteigen ? ![]() Ach ja und dann noch diese Frage hier von Ihm http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=206472 Jajaja gääähn Gruß Sebastian
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmmm vielen Dank für deine Berichtigungen...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]() Ja und weil ich sonst nichts zu tun habe ,hänge ich gleich noch nen entspannenden 3 Stunden Cessna TRip über Tongass Fjords hin.
Hab ich irgendeiner Art und Weise gesagt das ich Lust habe auf ein "wer ist hier der bessere " Spiel ?. Dein ich bin ja eh viel toller, besser ,und sonst was kannst Du Dir sparen . Potenzgehabe spielchen liegen mir nicht so. Wenn Du aber einfach mal ganz normal einen Flug machen willst ,in dem Du mir zeigst was Du für ein och so doller Captain Balu bist ,ja da sach ich doch nicht nein. Zeit habe ich am We ,aber auch sonst diese Woche immer gegen Abend ab 20 Uhr. Aber ich hoffe dann doch sehr das Deine dicke Hose hält was Sie verspricht. Aber ich glaube Du wirst eh keine Zeit finden ,da Du ja in so ungemein vielen Va als Senior Captain unterwegs bist. Ich meine ,da muss man prioritäten setzten. Fliegt mann jetzt als Senior Captain 50 Stunden nach Johannesburg (ich verbeuge mich in Ehrfurcht vor Dir) oder flieg ich mit jemandem einfach mal so online um die WETTE ?. Wäre das nicht was für den Gottschalk ?. Naja ich bin jederzeit gern bereit mit Dir zu fliegen. In der zwischenzeit ,bessere ich mein Englisch ein wenig auf ,denn Du sagstest ja das die bei den Va´s alle kein richtig gutes Englisch können. Es soll dort sogar einige geben ,die können nicht mal Deutsch. Ach um Deine Frage nochmal aufzugreifen: Nein ich habe keine Lust bzw. nicht das geringste Intresse 50 Stunden nach Johannesburg zu fliegen. Ich wüßte nicht wo da der tiefere Sinn liegen würde mich solange vor meinen Compi zu setzten ,wo ich meine Freizeit doch auch mit Sinnvolleren Dingen verbringen könnte ,wie z.B .... einen auf ganz ganz dicke Hose machen. Ups das ist mir jetzt so rausgerutscht. Hoppla Naja ich denke Du wirst dich eh nicht melden. Gruß Sebastian
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() NA UND WER HAT JETZT HIER DEN LÄNGSTEN?
Flug natürlich.
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() |
![]() Oach Gott, da ist aber jemand sauer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |