![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Mit meinen Pedestal bin ich jetzt mit der Plannung fertig, jetzt kommt die Plannung für das Cockpit daher ![]() ![]() So jetzt hab ich mich durchs Forum gekämpft, bin aber fast nicht gescheiter geworden. Also, ich will mein Cockpit mit Project Magenta machen, da tauchen die ersten Fragen schon auf, welchen Funktionen kann ich da mit Taster oder Schalter etc. steuern, zb.: APU,Batterie usw. hab da ja keine Funktionen, da ich kein zb. Overhead-Panel habe wie zb: DF737, wo ich mit k2mouse die Mausklicks auf Taster verlegen kann, oder leig ich da ganz falsch ![]() Jetzt zur Hardware: Hab wirklich null Ahnung von Hardware ;-)) aber meine Vorstellung: PFD/ND/EICAS werd ich über zwei Monitore anzeigen lassen, Aussenansicht wieder über zwei Monitore, was ich jetzt rauß gefunden habe ist, das ich wen ich an einen Rechner zwei Monitore anschließen möchte, eine zweite Grafik-Karte anbauen muss, stimmt das, oder ? Welche Anforderungen braucht der zweite Rechner. Welche funktionen muss ich auf die Rechner verteilen(FS, Magenta, vohin) Ich weiß es sind sehr dumme Fragen für manche ![]() mfg, Nino