![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Zitat:
siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=161938 Im Übrigen war ich von den Screenshots her auch eher enttäuscht aber wie gesagt, es ist noch nicht fertig und bevor ich mir da online drei Flughäfen kaufe, dann lieber gleich ein schönes Paket (mit evtl. Charts? ![]() Grad mal nachgeschaut... die Flughäfen einzeln im Downloadshop kosten ca. 41€... ![]() Für knapp nen Euro Ersparnis noch n paar Airbusse mitsamt easyFMC zu bekommen is doch cool ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() @Jean-Paul: Neuer Rekord (14 Postings)!
![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
Volle Zustimmung!!! Michael
![]() |
![]() |
#34 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
![]() Es kribbelt mal wieder
Hallo ihr lieben, wieder ein Thema wo es einem ja kalt den Rücken runter laufen muss. FO-Niko hat wohl recht wenn er behauptet dass dieses Panel kein Hit ist, aber ungeflogen Wollen wir uns mal nicht den mund verbrennen. Urs mal eine bescheidene Frage, hängt Die Entscheidung ob jemand Kritik übt bei dir von der Rechtschreibung ab, oder doch so Wie es sein sollte von der Sachlichkeit. Mir fällt leider in letzter Zeit immer öfter auf das wenn sich jemand in die Enge getrieben fühlt er verbissen nach Rechtschreibfehler sucht. Zum Glück wirst du hier jede Menge finden. Zu dem Thema Airbus und FS, ich denke mal das man den Airbus nicht eher in den Griff Bekommt bis jeder von uns mind. 3 PCs im Netzwerk am laufen hat und jeder davon einen Teil übernimmt. Dieses Teil ist und bleibt nun mal ein Compiflugzeug und da sind real auch Ein paar mehr drin wie nur einer *ggg Meiner Ansicht nach hat PSS das bis jetzt am besten gelöst, auch wenn von der Flugeigenschaft der EW etwas besser ist …nur da hat man wohl bis heute noch nicht bemerkt das der Airbus ein anderes FMC wie die Boeing hat *sfg Also ihr lieben immer schön durch die Nase atmen und abwarten, wenn die LTU sauber fliegt ist mir das gepixel fast egal Mit bestem Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() |
![]() Ich habe den tread erst jetzt gesehen..
Es kam mir schon etwas komisch vor als ich die Grafiken gesehen hatte und dachte, dass es vielleicht nur an den Screens liegt da die ja manchmal unscharf wiedergegeben werden... Es ist sicherlich nicht ganz up to date aber der Hauptteil des Addons sollen glaub ich die sceneries dastellen und die sehen ja sehr ordentlich aus so wie ich gehört habe.
![]() |
#36 |
gesperrt
|
![]() Das ein AddOn fuer "Anfänger" gemacht ist war schon einmal die Begruendung fuer ein FXP-Guido-Lob an ein mehr als unterdurchschnittliches Programm (war auch ein AIRBUS).
Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() "mehr als unterdurchschnittlich" ist gut
![]() ![]()
![]() |
#38 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
![]() es gutes im Namen trug ....bin ich auch stolzer Besitzer von ![]() ![]() mich ...bekommt dann meinen Key den bekommt aber nur einer gelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() und es richtete sich AFAIK nicht an die Anfänger. Aber warten's wir mal ab. Vielleicht funktioniert das LTU-Panel ja wenigstens innerhalb des offensichtlich stark eingeschränkten Rahmens ja problemlos.
Nur eins kann ich mit einer relativ großen Sicherheit sagen: Die Produkte werden meistens etwas schlechter als die Vorschaubilder versprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Uebrigens, mein Name ist Urs, also keinen Stress! ![]() |
|||
![]() |