![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() ich glaub auch das die zukünftigen Teile nicht mehr an die Qualität der ersten beiden Teile herankommen werden!
![]() |
#12 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() also bei mir funzt (zumindest die demo) problemlos (asus a7n8x-e)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() jo also ich hab aber auch keine Probleme . Das hab ich aber mit nem Gericon Labtop von meiner Schwester gezockt und das heisst scho was
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Aber du hast schon recht - Potential wäre mehr als genug da... na mal schaun... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
![]() Da bleib ich bei need for speed und world racing (mit lenkrad) echt geil! mfg GOTHIC |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() is das world racing echt so geil ???
hab noch nicht viel davon gehört
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() @world racing
ich kenn nur die demo, finds nicht so besonders (abgesehen von der gepushten automarke ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
JoWood Productions
|
![]() World Racing ist Geschmacksache, da habt ihr schon recht, den meisten gefällts nicht.
![]() Ich kann ja nur für mich sprechen und mir taugts, da ich bei dem Game auch nur so rumfahren kann, aber auch rennen möglich sind. Ausserdem kann ich zwischen Simulation und Arcade wählen, weiters ist die Grafik ned schlecht, es gibt sehr viele Fahrzeuge (nur Mercedes) und einen Haufen strecken. Für richtige Rennspiele Fans ist es glaube ich nix, aber für Need for Speed Hot Persuit Fans ect. schon. Auch den Preis von "nur" 29 Euro (zB bei Amazon) finde ich nicht schlecht. Wichtig bei dem Game ist auch der Patch, den sollte man dazu installieren. Am Liebsten spiele ich´s mit Lenkrad usw. ist echt lustig wenn mehrere Freunde da sind, wer die Besten zeiten hat ect. Was noch cool ist, man fährt sowohl Rennstrecke, als auch Gelände und normale Straße. (Abwechslung ist vorhanden) Aber wie gesagt, den meinsten, die gerne Rennspiele zocken gefällts nicht. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() aha
ja klingt aber nit so schlecht ich werd mir mal ein DEMO saugen
![]() |